People Search

Petra Oswald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Petra Oswald

Xing

Petra Oswald
Gegend:
40878 Ratingen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Telekommunikations Fachhandels Shop Hilden (Inhaberin)
Ich suche:
interessante Kontakte, Kollegen, Erfahrungsaustausch, gute Mitarbeiter
Ich biete:
Vertrieb+Service von Telekommunikationprodukten aller Anbieter: o2, eplus, base, Vodafone, t-mobile.
Interessen:
Urlaub oder brauch man noch mehr
Petra Oswald
Gegend:
01097 Dresden, Germany
Arbeit:
Steuerfachangestellte/ geprüfte Bilanzbuchhalterin
Über mich:
Mich zeichnet insbesondere meine eigenständige und selbstständige Mandatsbetreuung aus. Ich kann mich aufgrund meiner Persönlichkeit sehr schnell in ein Team integrieren, bin stets engagiert und einfach mit Begeisterung bei der Arbeit. Auch firmeninterne Verbesserungsvorschläge, welche von mir unterbreitet werden, werden hoch geschätzt.