People Search

Mathias Oswald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mathias Oswald

Xing

Mathias Oswald
Gegend:
23923 schönberg, Germany
Arbeit:
Controller, Finanzbuchhaltung
Organisationen:
1.Vorsitzende des Förderverein Ortsfeuerwehr Selmsdorf e.V.
Hochschulen:
 Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein/Fachschule für Betriebswirtschaft ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Controller, Finanzbuchhaltung), HCT Fashion Group (Controller), ODS Optical Disc Replication (Finanzbuchhalter), Wirtschaftsakademie (Fachschüler), Bundeswehr (Einkäufer dezentraler Bereich), Bundeswehr (Einkäufer zentraler Bereich), Beutin GmbH & Co. KG (Kaufmann im Einzelhandel)
Ich suche:
Ich suche eine Beschäftigung in den Bereichen Controlling/Rechnungswesen und Personalwesen.
Ich biete:
Ich biete einen selbstbewußten, teamfähigen und hoch motivierten Mitarbeiter. Durch meine langjährige Erfahrung bei der Bundeswehr, habe ich sehr viel Verantwortung erhalten für den Bereich der dezentralen Beschaffung.
Interessen:
Im Freizeitbereich beschäftige ich mich mit Sport Z.B. Fitness, Marathon, Judo.