People Search

Manuela Hengst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Hengst

Xing

Manuela Hengst
Gegend:
Osterholz Scharmbeck, Germany
Arbeit:
Verkaufs und Kassenkraft
Über mich:
Ich heiße Manuela, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 13 und 10 Jahren.Nebenbei helfe ich meiner Schwägerin und meinem Schwager so gut es geht in Ihrer Landheimgaststätte, der Bauernweide, in Bremen Oslebshausen: Die Bauernweide in Oslebshausen ist eine Landheimgaststätte bei den Parzellen in Oslebshausen, wo man total toll Billard, Dart uvm spielen kann. Neben toller Mus...

Linkedin

Manuela Hengst
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Marketing and Advertising Professional