People Search

Markus Hengst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Hengst

Xing

Markus Hengst
Gegend:
33098 Paderborn, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Niederlassungsleiter), ATLAS TITAN Paderborn GmbH,  (Geschäftsführender Gesellschafter)
Ich suche:
Ingenieure, Wirtschaftsingenieure, Betriebswirtschaftler, Techniker, Fachkräfte, Führungskräfte aller Fachbereiche für eine Festanstellung oder einer freien Mitarbeit. Weiterhin suche ich Geschäftskontakte zu Unternehmen aus dem Raum Nordrheinwestfalen, Westdeutschland, die Unterstützung in Bezug auf das Thema Ingenieurdienstleistung, Knowhow Transfer, Analyse und Beratung brauchen.
Ich biete:
Ich biete Unternehmen Ingenieurdienstleistung auf höchstem Niveau in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Elektrotechnik/Elektronik, Luft- und Raumfahrttechnik, Schiffbau sowie Schienenfahrzeugtechnik an. Ich biete Bewerbern interessante und herausfordernde Projekte im technischen und betriebswirtschaftlichen Umfeld und bei renommierten Unternehmen an.