People Search

Jens Koopmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jens Koopmann

Xing

Jens Koopmann
Gegend:
Oldenburg, Germany
Arbeit:
im Augenblick freie Auswahl
Über mich:
Ich habe 13 Jahre als technischer Leiter in einer Firma gearbeitet, die Hologramme (3D-Bilder) hergestellt und in ganz Deutschland vertrieben hat. Wer also in den letzten Jahren Hologramme z.B. bei Kaufhof gesehen hat, kann ziemlich sicher sein, daß ich sie hergestellt habe. Leider hat der Geschäftsführer irgendwann damit angefangen, unsinniges Geschäftsgebaren zu praktizieren und seinen Mitarbeit...
Jens Koopmann
Gegend:
49074 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Leiter Städtepartnerschaftsbüro
Hochschulen:
 Niedersächsische Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege (Kommunalverwaltung, Dipl.-Verwaltungswirt (FH))
Status:
Civil servant
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Leiter Städtepartnerschaftsbüro), Niedersächsisches Studieninstitut Hannover e. V. - Lehrgangsort Osnabrück (Nebenberufl. Lehrkraft im Fach Kommunalrecht), Stadt Osnabrück,  (Verwaltungsleiter Stadtbibliothek), Stadt Osnabrück,  (Verwaltungsleiter Musik- und Kunstschule/Konservatorium)
Interessen:
Städtepartnerschaften, Radio, Musik, Instrumente
Jens Koopmann
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Manager