People Search

Jackie Koopmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jackie Koopmann

Xing

Jackie Koopmann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
freiberuflich
Organisationen:
Nö, hab noch nichts gefunden, das passt.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (freiberuflich)
Ich suche:
Nette, interessante und kreative Leute zum austauschen. Natürlich idialerweise aus dem Musikgeschäft oder den angrenzenden Bereichen von Film, Eventmanagement und Marketing.
Ich biete:
Ich habe mitlerweile einiges an Erfahrung im Online-Marketing-Bereich gesammelt und bin auch organisatorisch nicht unbegabt! Ich schreibe in meiner Band die Texte und kümmere mich auch mit um das Artwork sowie Videoideen und Umsetzung dergleichen...:)
Interessen:
Natürlich alles, was mit Musik zu tun hat. Wenn ich gerade keine Musik mache, schnippel ich auch gerne mal an Videosachen herum oder pflege meine Netzwerke. Ich feier gerne mit Freunden, geh gerne exotisch essen oder geniesse die Sonne, falls ich sie erwische.
Über mich:
Ich bin Jackie, und singe in der Hamburger Band dorrn.Abgesehen davon kümmere ich mich um das Internetmarketing in der Band, schreibe die Texte und arbeite an den Artworks mit.Für die letzten beiden Musikvideos habe ich die Drehbücher geschrieben, sowie Catering, Casting und teilweise Maske gemacht.Kreativ vorbelastet halt...:)

Linkedin

Jackie Koopmann
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Voice bei shitting Elvisses
Berufserfahrung:
dorrn (Branche: Musik): Voice,  (Februar 2002-Heute) Voice of dorrn
shitting Elvisses (Aktiengesellschaft; NWS; Branche: Musik): Voice,  (Februar 2002-Heute) 2002 - 2005 Voice of shitting elvisses
No Tricks! (Aktiengesellschaft; NWS; Branche: Mu...