People Search

Janine Daniel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Janine Daniel

Xing

Janine Daniel
Gegend:
Krailling (STA), Germany
Arbeit:
Osteopathische Pferdephysiotherapeutin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Osteopathische Pferdephysiotherapeutin), Wissenschaftliche Dienstleistung, Testologie, Psych. Prax. Organistation (Bio-Science), Physio & Wellness,  (Staatl. anerk. Physiotherapeutin)
Ich suche:
Zusammenarbeit und Austausch in meinen Berufsinteressensbereichen Physiotherapie an Mensch und Pferd, Wellness und Psychotherapie (Rogers, Rosenberg, Paartherapie und Mediation)
Ich biete:
PFERDEPHYSIOTHERAPIE, Pferdemassage, Lymphdrainage, Trainingspläne unter Berücksichtigung von Rekonvaleszenzphasen und bestehenden Erkrankungen, Fütterungs- und Haltungsberatung. BIO SCIENCE (Wissenschaftliche Dienstleistungen in Psychotherapeutischen Praxen, Testauswertung, Co-Therapie, Paarberatung, Lebensberatung und Kommunikationstraining). MOBILE PHYSIOTHERAPIE für Privatpatienten und Selbs...
Interessen:
Pferde, Klassische und californische Reitweise. Jagdhunde. Tier- und Humanmedizin. Psychologie und Psychotherapie
Über mich:
Wo fang ich an, wo hör ich auf?  Ich bin seit 2004 eine staatl. geprüfte Physiotherapeutin. 2006 habe ich eine Zusatzausbildung zur osteopathischen Pferdephysiotherapeutin gemacht.  Seit kurzem befinde ich mich in der Fortbildung zur Psychotherapeutin nach HP-Gesetz, im Oktober beginnen meine Kurse für die Spezialisierung in den Themenbereich Kommunikation und Paartherapie. Mein langfristiges Ziel...