People Search

Hermann Daniel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hermann Daniel

Xing

Hermann Daniel
Gegend:
33602 Bielefeld, Germany
Arbeit:
GF
Organisationen:
Mitglied im Royal Gibraltar Yacht Club.
Hochschulen:
 Fachhochschule Siegen (Betriebswirt) (Betriebswirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent)
Berufserfahrung:
 Beauty Systems (International) Ltd. (CEO), Smart Cosmetics & Technoligies Ltd. (CEO), Llar Smartpuls España S.L. (CEO), Bayside Consulting S.L.,  (Manageing Director), Tarragon Trading (Int.) Ltd. (Managing Director), D & D Leasing und Beteiligungs AG (Vorstand)
Ich suche:
Franchisenehmer im Bereich Dauerhafte Haarentfernung, Fettreduktion durch Ultreschalll, Zahnbleaching und Raucherentwöhnung durch Softlaser. Weiterhin suche ich Händler für unsere Cavitationsmaschine (Fettreduktion) in Europa und Übersee. Das Gerät ist in Deutschland entwickelt worden und wird auch in Deutschland produziert.
Ich biete:
Permanente Haarentfernung und Hautverjüngung mit Geräten die mit dem System IPXL ausgestattet sind. Weiterhin führen wir Zahnbleaching, Fettreduktion per Ultraschall und Raucherentwöhnung durch Softlaser durch.
Interessen:
Segeln, Reisen