People Search

Horst Fahrenkrog

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Horst Fahrenkrog

Xing

Horst Fahrenkrog
Gegend:
21217 Seevetal, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
keine
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), DV Schnittschulungen (Inhaber)
Ich suche:
Ich suche die Möglichkeit auch überregional, Filmschnitttechnik für Videofilme, in kleinen Gruppen max. sechs Personen anzubieten.
Ich biete:
Da ich eigenes Equipment habe, biete ich an überall vor Ort zu sein. Gerade die ältere Generation möchte ich ermutigen zu lernen wie sie ihre selbst gedrehten alten, oder neuen Filme selbst bearbeiten können. Filmarchivierung, Fotoarchivierung, einfache Fotobearbeitung und Erstellung von Slide-Shows gehören auch zu meinem Angebot.
Interessen:
Film, Foto, Musik und Windsurfen.
Über mich:
Hallo, ich bin Horst Fahrenkrog, 58 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Erwachsene Söhne. Ich war über 30 Jahre erfolgreich als Zahntechniker tätig.Seit fast zehn Jahren beschäftige ich mich mit der digitalen Filmschnitttechnik. In meinem Beruf waren Kreativität und Präzision mein Credo. Diese Qualitäten möchte ich nun in meiner neuen Tätigkeit nutzen. Da ich gerne mit Menschen zu ...