People Search

Ralf Fahrenholz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Fahrenholz

Xing

Ralf Fahrenholz
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
VDE, ZVEI, WAB
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), FOPAC Maschinenbau GmbH (Director Sales & Marketing), Christian Senning Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG (Sales Manager), E. C. H. Will GmbH (Sales Manager Export Eastern Europe), Christian Senning Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG (Sales Manager)
Ich suche:
Ich suche Kontakte, Partner bzw. den Erfahrungsaustausch in den Bereichen Elektrotechnik- und Feinmechanik. Wir sind Dienstleister/Hersteller in den Bereichen Kabel- und Kabelbaumkonfektionierung, Fertigung elektrischer Baugruppen- und Steuerungsanlagen und Schaltschrankbau. Ich suche HV´s oder Kooperationspartner in den Branchen Marinetechnik, Luft- und Raumfahrt, Leuchtenfertigung, Lichtwerbung,...
Ich biete:
Ich biete Ausführung der o. a. Arbeiten in der Einzel- und Serienfertigung. Vollautomatische Verarbeitungsmaschinen in Kombination mit individuellen Handarbeitsplätzen. Speziell geschultes und langjähriges qualifiziertes Fachpersonal.
Interessen:
Fussball im Amateurbereich in Bremen und Umland, Reisen, ferne Länder und berufliche/geschäftliche Expansion.