People Search

Hans-Dieter Keller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hans-Dieter Keller

Xing

Hans-Dieter Keller
Gegend:
53003 Bonn, Germany
Arbeit:
Referent
Organisationen:
VBB, Verband der Reservisten Bw, Radsportverein Sturmvogel Bonn
Hochschulen:
 Hochschule der Bundeswehr Hamburg (Wirtschafts- und Organisationswissenschaften, Diplomkaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Referent), Streitkräfteamt,  (Dezernatsleiter), Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung,  (Referent), Bundeswehr (Leiter deutscher Anteil Bugetabteilung), Bureau des Programmes Franco-Allemand (Referent Preise), Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung,  (Referent), Bundeswehr,  (Soldat)
Ich suche:
Freunde und ehemalige Bekannte. Netzwerker
Ich biete:
Erfahrungen aus der betriebswirtschaftlichen Praxis in den Streitkräften.
Interessen:
Politik, selbst Sport ausüben (Radtouristik, Laufen)
Über mich:
Hallo,ich bin ein vielseitig interessierter, junggebliebender Mensch, der sich neben der Politik ( insbesondere Wirtschaftspolitik und erneuerbare Energien) auch für Sport interessiert. Ich betreibe selbst Radfahren, Laufen und Schwimmen und habe mir am 2. August 2009 meinen Jugendtraum die Teilnahme an einem Triathlon erfüllt und habe gefinnischt! Dies soll als Einstieg dienen, wenn ich mich etwa...