People Search

Ilja Keller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ilja Keller

Xing

Ilja Keller
Gegend:
10437 Berlin, Germany
Arbeit:
Kommunikationsdesigner
Über mich:
Geschichten die der Alltag schreibt oder ich: Immer den Weg im Blick Neulich schlenderte ich gemütlich die Gleimstraße in Richtung Schönhauser Allee entlang und schaute mir neugierig die entgegenkommenden Leute an. Die Sonne ging gerade unter und erfüllte die Straße mit seichter Dunkelheit, welche nur durch das Licht der Laternen und huschendes Scheinwerferlicht gebrochen wurde. Auf der St...
Ilja Keller
Gegend:
58095 Hagen, Germany
Arbeit:
Senior-Kundenberater / Experte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Russian (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior-Kundenberater / Experte)