People Search

Eckhard Gerwien

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eckhard Gerwien

Xing

Eckhard Gerwien
Gegend:
19053 Schwerin, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Dachverband für Geistiges Heilen e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Deutsche Telekom AG (Referent)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Seminarteilnehmer, Reiki-Treffen
Ich biete:
Sehr fundierte und langjährige Ausbildung zum Rainbow Reiki Meister und Lehrer am Reiki-Do Institut International Walter Lübeck. Mehrjährige Erfahrungen in eigener Reiki-Praxis und in der Ausbildung der Seminarteilnehmer in den Reiki-Graden.
Interessen:
Rainbow Reiki, Reiki, Reiki-Seminare, Reiki-Therapien, Weiterbildung
Über mich:
Mein Weg - meine Entwicklung Mein Name ist Eckhard Gerwien, im Jahr 1961 erblickte ich das Leben auf dieser Erde. Ich bin Vater zweier lieber Töchter und mit der Weile auch schon zum Opa gemacht worden. Reiki kam zu mir in einer Zeit, die für mich von tiefgreifenden Veränderungen gekennzeichnet war. Anfangs sah ich Reiki "nur" als Möglichkeit der eigenen Heilung, erst in der Einweihung zum 2. Grad...