People Search

Hendrik Gescher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hendrik Gescher

Xing

Hendrik Gescher
Gegend:
44228, Germany
Hochschulen:
 Business and Information Tschnology School (Sport & Eventmanagement > Marketing, Bachelor + Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Borussia Dortmund GmbH & Co KG a.A.,  (Mitarbeiter), Doug Edes Eventmanagement,  (Mitarbeiter)
Ich suche:
Interessante Persönlichkeiten, deren Arbeitsbereich mit meiner zukünftigen Tätigkeit vergleichbar sind.. Geschäftliche und daraus gern freundschaftlich fixierte Bekanntschaften.. Übergreifende Kontakte in andere Unternehmen im Sinne einer Marketingverbindung..
Ich biete:
Mein bisheriger Bereich des Möglichen (als Student): Ein Netzwerk von Kontakten an meiner Unternehmer-Hochschule (von BWL über Green Business Management und Communication Media Management bis hin zu Sport & Eventmanager, Business Psychology und viele mehr)
Interessen:
Ich betreibe Golfsport in jeder Hinsicht, denn ich fahre ihn auch... Golf eignet sich grandios zur Kontaktaufnahme unter freiem Himmel und bietet parallel dazu eine spannende Challenge zur Könung des Platzrundganges.. Ich bin absoluter Mobilenthusiast und interessiere mich sehr für die aktuellsten News in der Automobilbranche.. Ich widme mich gerne den schönen Dingen des Lebens und bin daher auch ...