People Search

Burkhard Dinnies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Burkhard Dinnies

Xing

Burkhard Dinnies
Gegend:
40670 Meerbusch, Germany
Arbeit:
Multivendor Support Delivery Manager EMEA
Hochschulen:
 Universität Köln (Betriebswirtschaftslehre, Diplom Kaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Multivendor Support Delivery Manager EMEA), Hewlett-Packard (Technology Services/EDS Integration Mgr. EMEA), Hewlett-Packard, HP,  (Replacement Parts Business Director EMEA), Hewlett-Packard,  (Foundation Services Director EMEA), Hewlett-Packard,  (Installed Base & Business Infrastructure Mgr. EMEA), Hewlett-Packard,  (Server Suppo...
Ich suche:
Eine größere berufliche Veränderung innerhalb oder außerhalb der IT-Branche bei der ich meine Stärken und Erfahrungen im Service-Umfeld einbringen kann.
Ich biete:
Erfahrung bezüglich Geschäftsverantwortung, Portfolio-Management, Liefermanagement von Software- und Hardware-Dienstleistungen auf nationaler, internationaler und weltweiter Ebene in der IT-Industrie. Auslandserfahrung in den USA. Ich hatte Umsatz- und Gewinnverantwortung bis zu $1.2B in Matrixorganisationen bzw. $180M in direkter Verantwortung. Ich habe Organisationen von bis zu 250 Mitarbeitern ...
Interessen:
Ich möchte mein Netzwerk ausbauen und bin an beruflicher Weiterentwicklung interessiert.
Über mich:
verheiratet, zwei fast erwachsene Töchter Hobbies: Familie, Gitarre und Technik in einer Cover-Band, Mountain Biking, Jogging, Kite Sailing, Ski

Linkedin

Burkhard Dinnies
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
TS/EDS Integration Mgr. EMEA bei Hewlett-Packard
Berufserfahrung:
Hewlett-Packard (Public Company; 10,001 or more employees; HPQ; Information Technology and Services industry): TS/EDS Integration Mgr. EMEA,  (-) 
Hewlett-Packard (Public Company; 10,001 or more employees; HPQ; Information Technology and Services industry): Enterprise S...