People Search

Wolfgang Dinser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Dinser

Xing

Wolfgang Dinser
Gegend:
88634 Herdwangen - Schönach, Germany
Arbeit:
spirituelle Lebensberatung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (spirituelle Lebensberatung)
Ich suche:
Hallo und Servus, ich bin erst seit kurzem an den Bodensee gezogen. Und würde mich freuen über nette Kontakte vor Ort oder in der Umgebung. Wohne jetzt sehr ländlich in einem alten Bauernhaus und in einer der schönsten Gegenden Deutschlands, auch spirituell. Ich liebe die Natur, das Leben und alles was dazugehört. Wir leben in einer spannenden Zeit voller Ereignisse und es ist heute so vieles mög...
Ich biete:
Da ich hellfühlend bin, nehme ich vieles wahr und freue mich über den Austausch mit Menschen und ihren Fähigkeiten. Auch finde ich meine neue Arbeit total spannend, ich nenne sie „Remember –Erinnere Dich“, meine Arbeit zeigt mir, dass die meisten unerwünschte Muster, Themen oder Verhaltensweisen aus früheren Leben ihren Ursprung haben. Hier begleite ich den Menschen, dies zu erkennen, damit es s...
Interessen:
Was mich sonst noch so begeistert ist Mantra singen, gute Vorträge über die geistige Welt und die Entwicklung des Menschen. Naturwesen. Elementarwesen und den Sinn unseres Seins. Kann mir auch Gesprächskreise oder ähnliches vorstellen. Also bin hier über jede gute Information dankbar.
Über mich:
„Remember you – Erinnere dich“ Was ist Remember you ? Remember you ist eine eigens entwickelte Methode, die eine Kombination aus meinen verschiedenen Erfahrungen heraus beinhaltet und sie wird ganz individuell auf den Klienten mit seinen Themen angepasst: Durch Erfahrungen in verschiedenen Bereichen: Geistiges Heilen, Energiearbeit, Gesprächstherapie, empathisches Stellen, Rückführung, schamanisch...