People Search

Birgit Glaser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Glaser

Xing

Birgit Glaser
Gegend:
48143 Münster, Germany
Arbeit:
Sportmanagerin, Krankenkassentrainerin, Masseurin, Personal Trainerin, Autorin
Über mich:
Ich bin ein sehr gewissenhafter und ehrlicher Mensch, ehrgeizig und manchmal ein "kleiner Besserwisser". Ich bin belastbar und flexibel und sehr eigenständig. Lange habe ich ein Team von 11 Mitarbeiterin geführt und war für die Organisation und Administration der Fitness Fläche & Personal Training, sowie Einstellung und Schulung der Mitarbeiter verantwortlich. Zudem half ich in den B...
Birgit Glaser
Gegend:
70372 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Personalreferentin
Hochschulen:
 Berufsakademie (Handel, Dipl. Betriebswirt (BA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Personalreferentin), Consult Personaldienstleistungen GmbH (Personalreferentin), TeleCash GmbH & Co KG, A First Data Company, FDI, Stuttgart (Human Resources Generalist), TRANSA Spedition GmbH, Offenbach (Personalreferentin)
Ich suche:
eine neue Herausforderung im Mittelstand in und um Stuttgart
Interessen:
Reisen, Lesen, Musik, Tanzen, nette Menschen, unser Familienhund Lea
Birgit Glaser
Gegend:
56130 bad-ems, Germany
Arbeit:
eheleute

Linkedin

Birgit Glaser
Gegend:
Emden Area, Germany
Zusammenfassung:
Sporttherapeutin bei Fachklinikum Borkum
Berufserfahrung:
Fachklinikum Borkum (Health, Wellness and Fitness industry): Sporttherapeutin,  (June 2010-Present) Fachklinikum fr Haut- und Lungenkrankheiten: Erwachsenensport, Kindersport (1 - 14 Jahre), Wirbelsulengymnastik, Nordic Walking, Wasser- und Atemgymnastik
Fitness First German...