People Search

Vincenzo Crispino

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Vincenzo Crispino

Xing

Vincenzo Crispino
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
Italian (Fluent), German (Good knowledge), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge), English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Sales, Telesales, Sachbearbeiter, Italienisch, Sprache, Vertrieb, Kaufmännnische, Kaufmann, Teamleader
Ich biete:
Ich bin, jung, innovativ und selbstbewusst, habe, Erfahrungen, Verkaufserfolge, nachweisbar.
Über mich:
Ich bin Italiener und lebe in Berlin. Ich suche eine neue Herausforderung, wo ich meine Arbeit organisatorisch und kreativ frei entwickeln kann. Während meiner beruflichen Laufbahn war ich durchgehend im Dienstleistungsbereich tätig. Zudem verfüge ich über Computerkenntnisse sowie Erfahrungen im Bereich Telefonverkauf, Datenbankpflege und Sachbearbeitung für den deutschen und italienische...