People Search

Wolf-Ulrich Cropp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolf-Ulrich Cropp

Xing

Wolf-Ulrich Cropp
Gegend:
22391 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Vorstandmitglied der Hamburger Autorenvereinigung. Mitglied des VS (Verein Deutscher Schriftsteller). Mitglied des Literaturzentrums Hamburg. Mitglied des Übersee-Clubs zu Hamburg
Hochschulen:
 Addison State University (Betriebswirschaftslehre, Ing.-Wissenschaften (Bauwesen), Ph.D. in B.A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Ich bin Verfasser div. Bücher, siehe www.wolf-ulrich-cropp.de und suche Kontakt zu Journalisten und Buchautoren, Experten, die sich mit Krisengebieten unserer Erde befassen (Afghanistan, Sudan, Irak, Somalia, Kongo, Angola) zwecks Erfahrungsaustausch und Informationen zur momentanen Situation. - - Als Buchautor suche ich Kontakte zu einschlägigen und interessierten Verlagen, die z.B. ...
Ich biete:
Informative und spannende Artikel, Berichte, Exposés, Prosa, Kurzgeschichten, Buchmanuskripte, jeweils mit Fotos zu verschiedenen Themen und aus Ländern wie Alaska, Südamerika, den meisten Ländern Afrikas, Nah- und Fernost. Die letzte größere Reise führte in den Tschad. Artikel: "Wo ich die Sahara am schönsten fand".
Interessen:
Ich habe Interesse an Informationen zu Thailand (ist mein nächstes Buchprojekt) und Kamerun (Buchprojekt für 2009).

Linkedin

Wolf-Ulrich Cropp
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Schreiben und Redigieren