People Search

Verena Schnell

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Verena Schnell

Xing

Verena Schnell
Gegend:
Seeon, Germany
Arbeit:
Familiensystemstellen
Organisationen:
Mütterzentrum Traunstein e.V ..................................................................................................................................................... Antispam e.V
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Familiensystemstellen)
Ich suche:
Menschen die kleine oder große Probleme in der Familie/ Partnerschaft/ Kinder oder Arbeit haben, Leute, die einfache und günstige Hilfe brauchen, Leute, die in Teamkonflikten, Mobbing, missglückten Fusionen stecken. ............................................................................................................................ Ich freue mich ihr Ansprechpartner sein zu dürfen!
Ich biete:
..................................................................................................................................................... Neu - wirkungsvolle Sitzungen am Telefon, sparen Sie sich die Reise-u.Übernachtungskosten! .............................................................................................................................................. ................
Interessen:
Lesen, Tennis, Gitarre, Familie, Kind und Katze, Autofahren
Über mich:
Hallo liebes XING-Mitglied! Ich bin absolut neu hier schaue mich ein bisschen um und freu mich über nette Kontakte!  Herzliche GrüßeVerena Schnell

Linkedin

Verena Schnell
Gegend:
Saarbrcken Area, Germany
Zusammenfassung:
Staffing and Recruiting Professional
Verena Schnell
Gegend:
Landshut Area, Germany
Zusammenfassung:
Familienstellerin bei Familienstellen
Berufserfahrung:
Familienstellen (Alternative Medicine industry): Familienstellerin,  (-)