People Search

Thomas Schnelle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Schnelle

Xing

Thomas Schnelle
Gegend:
38118 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
UKW, ZDF, MfG, PKW, JGW, FBZ, SPD, MMI, DKW, BMW, CDU
Hochschulen:
 Hildesheim ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessante Menschen, gute Ideen, kreative Geschäftspartner . . .
Ich biete:
Guten Rat, gute Kontakte, kreative Ideen und alles, was Marketing und Werbung so interessant und spannend macht.
Interessen:
Ich lese gern (Bücher und Zeitungen), ich höre gern Musik (quer Beet), faulenze gern am Wochenende (schließlich arbeite ich die ganze Woche durchschnittlich zehn Stunden am Tag) und engagiere mich in Sport und Politik

Linkedin

Thomas Schnelle
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Metaplan
Berufserfahrung:
Metaplan (Branche: Alternative Dispute Resolution): Owner,  (-) 
Thomas Schnelle
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
instrument developer & IP prof. in statu nascendi