People Search

Urs Schurer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Urs Schurer

Xing

Urs Schürer
Gegend:
81369 München, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Der Bund der Selbständigen (BDS Bayern), WWF
Hochschulen:
 Technische Universität München (Mikrobiologie, Dipl.-Biol. Univ.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), ConSol,  (Arbeiter, Teamleiter u.ä.), Sun,  (Trainer, SAM, EscalMgr)
Ich suche:
Kontakt zu anderen Mittelständlern, Ehemalige Arbeitskollegen und Freunde, Spannende herausfordernde Projekte
Ich biete:
Outsourcing Linux, Solaris und VPN -- flexibel und bezahlbar. Unabhängige Beratung zu IT Infrastruktur Planung, Optimierung und IT-Security.
Interessen:
Segeln, Segelfliegen, Elektronik, Wirtschaft, Naturwissenschaftliche Themen im Allgemeinen.
Über mich:
Alle meine Kontaktdaten stehen natürlich auf der Firmen Homepage http://www.sitb.de/. Und wer mich einfach sofort erreichen will, schreibt an spam@sitb.de. Das klingt zwar komisch, kommt aber an und wenn noch mehr Robots diese Adresse in ihre mechanischen Klauen bekommen, dann kann ich die nämlich wieder ändern. Ach ja: sollte mich jemand privat anrufen wollen (soll ja mal vorkommen?) dann gibt es...