People Search

Bettina Schurer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bettina Schurer

Xing

Bettina Schürer
Gegend:
36275 Kirchheim, Germany
Arbeit:
geschäftsführer
Organisationen:
VFD, Berberzüchter im Rheinischen Pferdestammbuch
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge)
Ich biete:
Gestüt für Berber und Araber-Berber Ausbildung von Reiter und Pferd im dressurmäßigen Freizeitreiten am losen Zügel Laden für Ultra Flex und Malibaud Sättel und Zubehör
Interessen:
Pferde, Reiten
Bettina Schürer
Gegend:
86911 Dießen, Germany
Arbeit:
Hausverwaltung
Organisationen:
Pallas-Seminare
Hochschulen:
 FH Kempten ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Polish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hausverwaltung), Hotel am Rathaus / Reblaus in Ulm (Geschäftsführung)
Ich suche:
niemanden, ich vertraue darauf, dass ich die für meinen Lebensstil passenden Menschen, Dinge und Situationen anziehe.
Ich biete:
Sowohl beruflich als auch privat möchte ich dazu beitragen, unsere Welt ein bißchen zu verbessern, auch wenn das nur im 1/7-milliarstel-Bereich ist. So habe ich mir angewöhnt, täglich 3 Dinge aufzuhben und zu entsorgen, die mir nicht gehören. Meine berufliche Hauptaufgabe sehe ich in der Sanierung alter, zum Teil abrißreifer Häuser, so möchte ich insbesondere der Stadt Zittau (liegt an der polnis...
Interessen:
Schöne Häuser, besondere Gärten, alte Parks, Flohmärkte, Antiquitäten und Moderne Kunst (insbesondere NIKI de Saint Phalle, Tinguley, Uecker, Antes, Spoerri, Penck, Wesselmann), ausgiebig und schön Essen, 124er Cabrios und Coupés, Skifahren, Walken, Schwimmen, Berge und Seen, Ostsee, Oberbayern, Ostdeutschland, Dresden, Österreich, Hammerschlößl, Glentleiten, Kurzreisen, einfache und schöne Dinge,...