People Search

Timo Szopieray

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Szopieray

Xing

Timo Szopieray
Gegend:
Kiel, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuer
Organisationen:
Webmaster eines Sportvereins
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuer)
Ich suche:
Als gelernter Kaufmann i.d. Grundstücks- u. Wohnungswirtschaft habe ich schon in der Ausbildung in der Verwaltung und Vertrieb von Immobilien gearbeitet und mich bis heute damit beschäftigt. Zwischenzeitlich hatte ich zwei schöne Jahre bei einer Bank, wo meine Aufgaben das Wertpapiergeschäft, Zahlungsverkehr usw. war. Ich möchte mich gerne beruflich verändern und suche auf diesen Weg eine Interess...
Ich biete:
Immobilienvertrieb, Verwaltung, Neubau (Planung und Erstellungvon Einfamilien u. Doppelhäusern), Immobilienbewirtschaftung, Budgetplanung, Vermietungsaktivitäten, Sanierungsplanung und Überwachung, Mietvertragsmanagement.
Interessen:
Musikproduktion, Sport (anschauen:-) und mein Hund Paul. Altbausanierung, Wertpapiere