People Search

Manuela Szodruch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manuela Szodruch

Xing

Manuela Szodruch
Gegend:
12681 Berlin, Germany
Arbeit:
Verwaltung Bildungsmanagement - ESF
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verwaltung Bildungsmanagement - ESF), Perform Gesellschaft für berufliche Entwicklung mbH (Teamleiterin Erreichbarkeitsservice), Quelle Communication Center Berlin (Kundenbetreuerin)
Ich suche:
Praktikumsplätze in Prag und Warschau für meine Teilnehmer der Weiterbildung Internationaler Assistent im Dienstleistungs- und Wirtschaftsmanagement zum 03.01.2011. Ich bin für jeden Tip und Hinweis dankbar.
Ich biete:
Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sachbearbeitung, Kundenbetreuung
Interessen:
Lesen, puzzeln, malen, Freunde treffen, Familie