People Search

Tanja Cordsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Cordsen

Xing

Tanja Cordsen
Gegend:
26203 Wardenburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte zu Herrenaustattern, Optiker, Reisebüros, individuelle Gastronomien, Kaufhausketten, Theater - und Museen, Einkaufzentren, Eventaustatter und Werbeagenturen. Zur Erweiterung unseres Netzwerkes Kontakte zu Freiberufler/innen und Kleinunternehmer/innen aus künstlerischen und handwerklichen Bereichen. Auch aus den Augen verlorene Kontakte.
Ich biete:
Dekoration, Schauwerbegestaltung, Visuelles Marketing, Schaufensterdekoration, Messeaufbau, Industriedekoration, Centerdekoration, Kulissenmalerei, dekorative Konzepte, Blickfangbau, Herstellung und Verleih von Requisiten für Dekoration und Theater oder Konzerte, Folienbeklebung für Schaufenster, Schilder und Fahrzeuge.
Interessen:
Beruflich werde ich gerne kreativ gefordert, experentiere viel mit Formen und Farben. Ich mag es mit kompetenten und kreativen Menschen zusammen Projekte zu gestalten. Privat genieße ich die Ruhe meines Wohnsitzes, den Garten (nicht die Gestaltung) und gutes Essen. Ausserdem fahre ich (viel zu selten) Motorrad.