People Search

Thomas Cosman

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Thomas Cosman

Xing

Thomas Cosman
Gegend:
40549 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Senior Systembetreuer
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf (Handelsbetriebslehre, Personalwesen, Ausbildungswesen, Dipl.-Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 swest GmbH,  (Produktbetreuer), Alldata Systems,  (Softwareentwickler, Berater), ARAG,  (Organisator), Compu-Orga,  (Softwareentwickler), Fendel GmbH (Verkaufssachbearbeiter (Innen- und Außendienst)), Conrad GmbH,  (Sachbearbeiter Verkaufsinndendienst), Siempelkamp & Wolff,  (Sachbearbeiter), Siempelkamp ohG (Auzu...
Ich suche:
Kontakte in der IT-Welt, aber nicht nur auf der HOST-Seite. Dann natürlich auch private Kontakte die meine Interessen teilen und und ........
Ich biete:
Ich verfüge seit 1990 über Erfahrungen in der MVS- bzw. z/OS-Welt (TSO, ISPF, Cobol, DB2 etc.) als Anwendungsentwickler, Organisator und Produktbetreuer. Erfahrung als Teilprojekt- und Projektleiter.
Interessen:
Lesen und Musik ohne auf ein Gebiet festgelegt zu sein, man muss auch mal in neue Richtungen gehen. Skifahren am liebsten in Gröden und im Sommer wird seit Jahren der Bayerische Wald erwandert.
Über mich:
Ich bin seit 1985 in der IT tätig. In der Softwareentwicklung für Versicherungen und Banken seit 1990.