People Search

Tamara Bremshey

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tamara Bremshey

Xing

Tamara Bremshey
Gegend:
41516 Grevenbroich, Germany
Arbeit:
Dipl.Bekl.Ing, Redakteurin, Psychodrama-Leiterin
Organisationen:
Unternehmerinnentreff Mönchengladbach
Hochschulen:
 Fachhochschule Niederrhein (Bekleidung), Institut für Psychodrama Dr. Ella Mae Sharon Köln (Psychodrama Leiterin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dipl.Bekl.Ing, Redakteurin, Psychodrama-Leiterin), WDR 5 Radio,  (Freie Autorin), WDR.de Internet,  (Freie Autorin), Arbeiterwohlfahrt Niederrhein (Öffentlichkeitsarbeit), Paritätischer-Wohlfahrtsverb. (Presseseminare, Selbsterfahrungsgruppen), Autorin (Biografin), WDR,  (Redakteurin Hörspielkatalog), WDR Videotext, &nbs...
Ich suche:
Kunden: weil ich mit großer Leidenschaft und Lust arbeite, Kollegen: weil ich Austausch, Vernetzung und auch ein Team suche, Gleichgesinnte: um sich immer wieder in der Begegnung zu bereichern, voran zu treiben im schönen Sinne. Ausserdem können sich Klienten an mich wenden, die Selbsterfahrung machen möchten und eine Gruppe oder Einzelsitzungen in Köln und Umgebung suchen. Zudem kann man über mic...
Ich biete:
Über 25 Jahre Erfahrung als Journalistin, hab den Job von der Pike auf gelernt, recherchiere gerne und hab eine gute Schreibe. Ich arbeite als Autorin für den WDR Hörfunk, verfasse eine Stadtteilzeitung und schreibe Biografien über das Leben von Menschen. Mein zweites Standbein ist das Psychodrama. Hier arbeite ich mit Einzelklienten und Paaren in der Beratung. ...
Interessen:
Ich spiele mit großer Freude Playback-Theater, singe in einem Musical-Chor, treibe Sport, walke regelmäßig, liebe Kino, Theater und Museen, beobachte gerne Menschen und freue mich an wahrer Begegnung, lese für mein Leben gerne, genieße Sprache, sammle Worte.