People Search

Viktor Brendel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Viktor Brendel

Xing

Viktor Brendel
Gegend:
67056 Ludwigshafen, Germany
Arbeit:
Prozeßleitelektroniker
Organisationen:
BASF SE, ARIZONE
Hochschulen:
 Fachhochschule Worms - University of Applied Sciences (Informatik, Diplom Informatiker)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Prozeßleitelektroniker), ARIZONE,  (Geschäftsleitung)
Ich suche:
Interessante Projekte
Ich biete:
Ich biete Kentnisse in diversen Programmier-, bzw. Layoutsprachen wie C, C++, C#, Java, PHP, MySQL, HTML, CSS, XML, XSLT, Shell (bash), .... Diese durfte alle in meinem Studium bereits kennenlernen. Einige Programmiersprachen habe ich auch privat gebraucht und z.B. selbst einen eigenen Webshop programmiert. Darüber hinaus kenne ich mich auch perfekt mit elektrischen Schaltungen und auch...
Interessen:
Ich bin technisch Interessiert. Alles was mit Programmieren, Technik und auch Elektro zu tun hat, weckt meine Interessen. Hierbei versuche ich mich auch überall einzumischen und zu lernen.