People Search

Sunne Walter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sunne Walter

Xing

Sünne Walter
Gegend:
22083 Hamburg, Germany
Arbeit:
Freie Illustratorin
Organisationen:
VG Bild-Kunst, Künstlersozialkasse (KSK), Illustratoren Organisation e. V., Freunde der Kunsthalle e. V.
Hochschulen:
 California College of the Arts, San Francisco, USA (Illustration), Academie Minerva, Hanzehogeschool Groningen, Niederlande (Illustration, BA), WKS Lübeck (Kommunikationsdesign, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Dutch, English
Berufserfahrung:
  (Freie Illustratorin)
Ich suche:
Aufträge, und, Kontakte, zu, Verlagen, Lektoren, Bildredakteuren, und, Art-Direktoren, . Ich, suche, gute, Texte, als, Grundlage, für, meine, Illustrationen, und, nette, Menschen, mit, interessanten, Projekten, . Gerne, auch, in, Hamburg, .
Ich biete:
ILLUSTRATIONEN für Zeitschriften, Bücher und Werbung. Ich gestalte vielschichtige Bildwelten mit zeichnerischen und malerischen Elementen zu den unterschiedlichsten Themen. Für Erwachsene und Kinder.
Interessen:
Literatur und Buchstaben, Natur und Kunst, Niederlande, Japan und Spanien, Kochen und Yoga