People Search

Ulrich Walter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Walter

Xing

Ulrich Walter
Gegend:
40477 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Leiter Kompetenzcenter, Komplexe Business Produkte
Über mich:
Neben der Erfahrung in der Leitung personalintensiver Bereiche habe ich in meiner bisherigen Tätigkeit eine erhebliche Erfahrung bei der erfolgreichen Umsetzung von Vertriebs- und Managementzielen erworben. In meiner bisherigen Karriere habe ich verschiedene Projekte geleitet und mir dabei ein umfangreiches Wissen in den Methoden des Projektmanagements erarbeitet. Aktuell leite ich zwei Contact Ce...
Ulrich Walter
Gegend:
44309 Dortmund, Germany
Arbeit:
Dipl.-Ing. - Architekt AKNW
Über mich:
More if you are interested: Just contact uwa99@arcor.de
Ulrich Walter
Gegend:
41372 Niederkrüchten, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Ulrich Walter
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Head of Business Unit (Security) at Rolic Technologies
Berufserfahrung:
Rolic Technologies (In Privatbesitz; Branche: Nanotechnologie): Head of Business Unit (Security),  (Oktober 2010-Heute) 
L-1 Identity Solutions AG (Aktiengesellschaft; ID; Branche: IT und Services): General Manager,  (Februar 2006-September 2009) Managing...
Ulrich Walter
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Systems Analyst Logistics at Brose Fahrzeugteile
Berufserfahrung:
Brose Fahrzeugteile (In Privatbesitz; Branche: Fahrzeugtechnik): Systems Analyst (Logistics Planner - Information Flow),  (November 1996-Heute) 
Otto-Friedrich-Universitt Bamberg (Branche: ffentlicher Dienst): Scientific Assistant at the Institute for Logistics and Logi...
Ulrich Walter
Gegend:
Bremen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Ulrich Walter GmbH
Berufserfahrung:
Ulrich Walter GmbH (Branche: Lebensmittelherstellung): Owner,  (-)