People Search

Sonja Dose

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sonja Dose

Xing

Sonja Dose
Gegend:
87437 Kempten (Allgäu), Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Mitglied beim DVGW, WWF, Vogelschutzbund und Strassenverkehrswacht
Hochschulen:
 Fachhochschule Gießen (Umwelt- u. Hygienetechnik, Diplomingenieurin), Fachhochschule Ulm (Medizin- u. Feinwerktechnik), Universität Würzburg (Diplombiologie)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin), Ott Messtechnik GmbH & Co. KG (Business Development Managerin)
Ich suche:
Herausforderung und Menschen, die ebenfalls etwas im Leben erreichen wollen und genauso energiegeladen sind wie ich. Falls sich jemand angesprochen fühlt und momentan das Gefühl hat, er tritt auf der Stelle, dem kann ich gerne mal ein sehr interessanten Geschäftskonzept erklären.
Ich biete:
kreativen Kopf, Motivation
Interessen:
Forschung im Bereich Wasserqualitätsmesstechnik / Sensortechnik / Trinkwasseraufbereitung / Hygienetechnik, Programmierung von Anwenderoberflächen, Programmschnittstellen und Datentransfer, Biofilmanalytik, Teamleitung, Motivationstrainer, Projektmanagement, Vertriebsorganisation, Hydrometrie, Unterwasserforschung, Tiefseeforschung, Statistik
Über mich:
Meine Stärke liegt im kommunikativen Bereich. Ich denke, dass eine meiner Begabungen darin besteht, leicht zu verstehende Beispiele für komplizierte Sachverhalte zu finden. Ansonsten bin ich wohl eine seltene Ausgabe der Menschen, die Programmierer verstehen und das auch ins "Deutsche" übersetzen können, abgesehen davon, dass ich weiß, wie man die Wünsche softwaretechnisch erreichen kann. Grundsät...