People Search

Tanja Dostal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tanja Dostal

Xing

Tanja Dostal
Gegend:
Erzhausen, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
Prüfungsausschuss IHK Frankfurt für Betriebswirte und technische Betriebswirte, gepr. Bilanzbuchhalter und Fachwirte für Sozial- und Gesundheitsmanagement Prüfungsausschuss IHK Wiesbaden für Bürokaufleute und Industriekaufleute
Hochschulen:
 1999 – 10/05: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der / ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin), Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD),  (Freiberufliche Autorin), Berufsakademie Frankfurt,  (Fachdozentin), Wilhelm Büchner Hochschule,  (Freiberufliche Tutorin und Dozentin), Europäische Fachhoschule Fresenius Idstein,  (freibeufliche Dozentin), Fachhochschule Darmstadt,  (freiberufliche Dozentin), Sommerhoff Manag...
Ich suche:
Menschen, die sich beruflich und/oder privat weiterentwicklen möchten -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Menschen, die mit ihrer eigenen Persönlichkeit begeistern wollen ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------...
Ich biete:
KOMMUNIKATION WILL GELERNT SEIN!! Rhetorik Aufbau- und Intensivtrainings in und rund um Darmstadt - 3-Tage-Training inkl. Verpflegung sowie einer persönlichen DVD Ihrer Übungen und Auftritte und Foto-Protokoll - nähere Info´s und Termine auf meiner Homepage www.ted-Training.de **************************************************************************************************************************...
Interessen:
Wichtig im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen... A. Schweitzer, guter alter Wein, geistreiche Gespräche, gute Schokolade, gutes Leben, gutes Essen, Das einzig Beständige im Leben ist die Unbeständigkeit aller Dinge. Das einzig Sichere im Leben ist die Unsicherheit. In dieser Gesetzmäßigkeit findet alles seinen Ausgleich. Wenn du dich jenen Veränderungen, die das ...
Über mich:
Ein wunderbarer Schatz bewohnt mein Herz..  ganz klein, für die, die mit verschlossenen Augen sehen nicht erkennbar..  Er ist meine Kraftquelle in die ich mich zurückziehe..  Diese Quelle wächst von Sekunde zu Sekunde..  sie wacht über mich..  sie lässt mich stärker erscheinen..  sie lässt mich an mir wachsen….  Sie beschützt mich.  Sie fordert kein Attribut.  Sie ist da, tief im Herzen eingeschlo...

Linkedin

Tanja E. Dostal
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Inhaber / Geschftsfhrer bei TED-Training
Berufserfahrung:
TED-Training (Self-employed) (Self-Employed; Professional Training & Coaching industry): Inhaber / Geschftsfhrer,  (January 2007-Present) wollen Sie mehr ber mich erfahren, dann schauen Sie doch einfach mal auf meiner Seite vorbei: www.ted-training.de