People Search

Sebastian Lau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Sebastian Lau

Xing

Sebastian Lau
Gegend:
18528 Bergen, Germany
Arbeit:
Geschichtenerzähler * Systemischer Therapeut
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), plattdütsch
Berufserfahrung:
  (Geschichtenerzähler * Systemischer Therapeut), diverse (Azubi, Bankkaufmann, Controller, Assistent der GL, etc.)
Ich suche:
Menschen, die sich für das Erzählen von Geschichten begeistern, Interesse an Natur und Geschichte pflegen und die ihr Leben selbstverantwortlich gestalten (wollen). Außerdem suche ich Kontakte zu jenen, die an der Erforschung der Weisheit von Märchen und Mythen interessiert sind. Zusammengefasst: Ich suche Auftrittsmöglichkeiten, Aufträge als Erzähler und Referent, Festivals...
Ich biete:
das freie Erzählen von Geschichten - Märchen, Mythen, Schwänke, Parabeln, selbst Ersonnenes und spontan Fabuliertes. Neben der Erzählkunst biete ich Mitspiel- und Improvisationstheater sowie Projekte in freier Natur und an historischen Stätten zu Sagen und altem Wissen über Pflanzen und Kulte. Außerdem führe ich Seminare durch für Männer - und solche, die es werden wollen und für alle, die sich na...
Interessen:
Geschichte(n), Natur - besonders Pilze, Heilpflanzen, Bäume, Schmetterlinge - Märchen, Mythen, Narren, Spiritualität, Religion, Philosophie, Schamanismus, Billard spielen, Wandern, Musik - von Punkrock bis Jazz - Tanzen, modernes Theater, ökologische Visionen, Initiation, moderne Malerei und BIldhauerei, Mystik - und und und
Über mich:
Ich bin: Vater, Ehemann, Liebhaber, Narr und Freak, Unternehmer, Poet und Künstler, Dichter, Therapeut, Seelsorger, Coach, Musikschaffender, Naturfreund, Mystiker - vielseitig, eigensinnig, freiheitsliebend - ein Suchender im Ozean der Leidenschaft Willst Du wirklich wissen, wer ich bin, musst Du mir eines Tages ins Gesicht schauen! Und noch ein Gedicht: Was ich bin. Ich bin ein Bl...

Linkedin

Dr. Sebastian Lau
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
VP Pay-Per-View & On Demand at Premiere Fernsehen
Berufserfahrung:
Sky Deutschland GmbH & Co KG (Aktiengesellschaft; DE000PREM111; Branche: Rundfunk und Fernsehen): VP Pay-Per-View & On Demand,  (Juni 2002-Heute)