People Search

Wolfgang Lauber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Wolfgang Lauber

Xing

Wolfgang Lauber
Gegend:
87724 Ottobeuren, Germany
Arbeit:
Berufskraftfahrer
Über mich:
Ich bin gelernter Speditionskaufmann und habe schon als IT-Operator gearbeitet.Derzeit bin ich Berufskraftfahrer und fahre mit Wechselbrücke-Lkw, Sattelzug etc.
Wolfgang Lauber
Gegend:
darmstadt, Germany
Arbeit:
manager

Linkedin

Wolfgang Lauber
Gegend:
Augsburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Logistik und Beschaffung Fachkraft
Berufserfahrung:
Weigele Transporte in Ottobeuren als Kraftfahrer (Logistics and Supply Chain industry): Berufskraftfahrer,  (December 2008-Present) 
Kolb Wellpappe GmbH & Co in Memmingen (Logistics and Supply Chain industry): als IT Operator,  (January 2001-Present) ...