People Search

Robert Tummers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Robert Tummers

Xing

Robert Tümmers
Gegend:
52078 Aachen, Germany
Arbeit:
System Administration
Hochschulen:
 staatl. gepr. Techniker (Nachrichtentechnik & Datenverarbeitung)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (System Administration), Uniroyal Aachen (Continental AG) (IT Administration/Develop im Bereich QS/QM), Uniroyal Aachen (Continental AG) (Auszubildender)
Ich suche:
HP-UX / Linux Systemadministration, Shared-Storage, Perl, Shell, Tools, Scripts
Ich biete:
Unix: Fundierte und tiefgreifende Kenntnisse in HP-UX (bis 11iV3 - PA-RISC und IA64), Cellbased Systems (nPar, vPar) und VSE (HP VM). Fundierte Linux Systemadministration, Shared-Storage Systeme, Perl, Shell, Tools, Scripts. Sehr enge Zusammenarbeit mit SAP BASIS als Inhouse Lieferant von zentraler Rechenleistung für SAP Systeme.
Interessen:
Funkamateur (DG5KR), Computergaming (Ego-Shooter) Unix, SQL Server, Toolprogrammierung in VB.NET / Gambas, Unix-Shell und Perl.
Über mich:
Meine Ausbildungen machte ich in Aachen der Continental AG. Bereits 1981 entdeckte ich mein Interesse für die Nachrichtentechnik, besonders für digitale Informationstechnik. Die Nachrichtentechnik schlug sich auch in meiner Freihzeit als Funkamateur nieder.Seit 1987 bin ich hauptberuflich im Bereich der IT tätig. Programmierungen von Datenbanken, Aufbau mittlerer bis großer Netzwerke (LAN/WAN), Mi...