People Search

Timo Tumuscheit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Timo Tumuscheit

Xing

Timo Tumuscheit
Gegend:
22880 Wedel, Germany
Arbeit:
Student
Hochschulen:
 Shanghai University (China) (International Business Management China), Euro Business College Hamburg (International Business Management China, Bachelor of Arts (B.A.))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Chinese (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Student), Bayer China Limited,  (Controlling und Administration von BBS AP-IT), WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH,  (Supply Chain Management), KKL-Vertriebsmanagement (Communicationagent)
Ich suche:
eine Karrieremöglichkeit, bei der ich mein Interesse für China und meine umfassenden Wirtschaftskenntnisse miteinander verbinden kann, Businesskontakte, Vitamin-B, Erfahrungsaustausch, Asien-Begeisterte, Kochrezepte, Reisevorschläge, Restaurantempfehlungen...
Ich biete:
sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, die ich bereits erfolgreich in China einsetzen konnte, Zielstrebigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine positive Ausstrahlung, berufliche Erfahrungen im In- sowie Ausland, eine engagierte und analytische Arbeitsweise, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, großes Weiterentwicklungspotenzial, interkulturelle Kompetenz, Reisefreude, kreative Ideen
Interessen:
Kulturelle Reisen, Kochabende mit Freunden, Tennis und Golf
Über mich:
Nach meinem Abitur habe ich mit einem Freund eine dreimonatige Rundreise durch Brasilien gemacht. Auf dieser Fahrt quer durch das ganze Land, entdeckte ich meine Faszination für fremde Sprachen, Kulturen und die Bevölkerung. Dank meiner zahlreichen Auslandsreisen bin ich offener im Umgang mit anderen Menschen geworden. Gleichzeitig wurde mir auch klar, wie wichtig es ist, für sein Handeln Verantwo...