People Search

Rene Desopo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rene Desopo

Xing

René DeSopo
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Schriftsteller
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Japanologie, Magister)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Lufthansa (Flugbegleiter)
Ich suche:
Verlage, Interessenten an meinem Buch
Ich biete:
Phantasie, Kreativität, Ausdauer
Interessen:
Lernen, Wissen neu kombinieren, (fast) ganze Bandbreite von Kunst und Wissenschaft
Über mich:
Schreiben und Lesen, Musik und Reisen - na ja, letzteres mache ich eher beruflich. Ich bin Flugbegleiter und nutze die manchmal sehr langen Nächte, die ich wegen des Jetlags habe, zum Schreiben. Wenn ich Zeit zu Hause finde, komponiere ich New Age Musik. Was höre ansonsten? Zwar ist die Bandbreite meines Musikgeschmacks umfassend, es wäre jedoch gelogen, zu behaupten: "Ich hör' alles!" Schwerster ...