People Search

Susanne Dethlefs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Susanne Dethlefs

Xing

Susanne Dethlefs
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Trainerin-Referentin-Dozentin
Organisationen:
Verband der Dipl. Oecotrophologen
Hochschulen:
 FH Münster (Oecotrophologie, Dipl.oec.troph.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Trainerin-Referentin-Dozentin)
Ich suche:
weitere freiberufliche Tätigkeiten im Trainingsbereich (Norddeutschland)
Ich biete:
Berufserfahrung weltweit agierende Unternehmen: Vertrieb, Training (auch web life), Konzeption
Interessen:
Training, Coaching, Kommunikationstechniken, Meditation, alternative Ernährungsformen, Gestaltung, Design, NLP, Fitness, Motivation, Meditation, Werbung
Über mich:
Ich beschreibe mich als flexible, erfahrene und ausdrucksstarke Schulungsfachfrau, die Erfahrung mit kleinen Gruppen (Workshops/Coaching), als auch mit großen Gruppen, z.B. Besucher von Motivationsveranstaltungen hat. Berufserfahrung habe ich seit 15 Jahren, ich habe immer für die Industrie gearbeitet - ausschließlich für namhafte, weltweit agierende Unternehmen. Seit 5 Jahren halte ich Trainings ...