People Search

Philip Zipp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philip Zipp

Xing

Philip Zipp
Gegend:
35781 Weilburg, Germany
Organisationen:
Wilhem-Knapp-Schule Weilburg
Hochschulen:
 Fachschule für Franchising (BWL, Staatlich geprüfter Betriebswirt (Franchising))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Diakonie Weilburg (Praktikant Buchhaltung), Alves Kunstcafé (Küchenchef), Hotel Lahnschleife (Koch), Römischer Kaiser/ Kaiser im Viseum (Koch), Restaurant Kult (Taunaushalle) (Koch), Hotel Haus Sonnenberg (Koch)
Ich suche:
Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen im Franchise mit Visionen
Ich biete:
ich biete ihnen mein Wissen aus der Praxis und dem Wissen aus meinen Studium in Betriebswirtschaft (Fachrichtung Franchising)
Interessen:
Marketing, Controlling, Personalwesen, Franchising
Über mich:
Ich bin ein lebensfoher, ehrlicher und gutherziger Mensch. Der Anfangs etwas ruhiger ist, was sichaber schnell legt.Ich kenne meine Grenzen im weitesten Sinne, und überschreite diese, nur wenn es zum Erfolg aller und meiner selbst führt.Zudem höre mir gerne wünsche und evtl. Sorgen von Kollegen an, und versuche zu helfen, bzw. erkläre wenn es nicht anders geht warum es so ist wie es ist.Wie jeder...