People Search

Gregor Ziolkowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gregor Ziolkowski

Xing

Gregor Ziolkowski
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Leitung Logistik
Hochschulen:
 Es geht auch ohne. ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung Logistik), Boehm&Leckner Kunstofftechnik GmbH & Co. KG (Praktikant), Bundeswehr (Soldat), Boehm&Leckner Kunstofftechnik GmbH & Co. KG (Arbeiter), BLG Bremen (Praktikant), Bundeswehr (Soldat), Cordes & Graefe Bremen KG (Praktikant)
Ich biete:
Flexibilität, Teamfähigkeit, neue Ideen, Belastbarkeit, Wissen aus der Logistik, ( und nicht nur ), Lernbereitschaft und Organisationtalent, Erfahrung aus der Auslandeisätzen der Bundeswehr
Interessen:
Kraftsport, Kampfsport, Joggen am Frühmorgen, Lesen ( Militär S-F, Quantenphysik, IT Technologie in der Logistik, Geschichte, Horror)
Über mich:
Bin 39 Jahre alt, sei 1992 glücklich verheiratet und stolzer Vater von drei Kindern. Habe 12 Jahre Bundeswehr und mehrere Auslandeinsätze ( Bosnien,Kosovo, Afganistan ) hinter mir. Die Arbeit als Logistiker erfühlt der Rest meines Lebens die ich nicht für meine Famile und Schlaf brauche.