People Search

Ole Mehles

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ole Mehles

Xing

Ole Mehles
Gegend:
18055 Rostock, Germany
Organisationen:
CDU Kreisverband Lüneburg
Hochschulen:
 Universität Rostock (Wirtschaftswissenschaften, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
vielversprechende Praktika, Jobs neben dem Studium
Ich biete:
bislang gute und sehr gute Prüfungsergebnisse, Kontaktfreudigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Engagement
Interessen:
Politik, Wirtschaft, Sport (inbesondere Fußball), Freunde, neue Kontakte knüpfen
Über mich:
Aufgewachsen und zur Schule gegangen in Hamburg, habe ich meinen Zivildienst in Lüneburg bei der Lebenshilfe absolviert. Nicht vorhandene Studiengebühren und die Neugierde auf etwas Neues haben mich dann nach Rostock verschlagen, wo ich seit dem Wintersemester 2007 Wirtschaftswissenschaften mit Ausrichtung auf Betriebswirtschaftslehre studiere. Neben dem Studium sind mir meine Freunde und der Spor...