People Search

Stefan Mehlhose

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Stefan Mehlhose

Xing

Stefan Mehlhose
Gegend:
35578 Wetzlar, Germany
Arbeit:
selbständige Generalagentur
Hochschulen:
 Keine (Keine)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Kundenberater/in, Mitarbeiter, Versicherungsfachmann (BWV), für meine Generalagentur der RheinLand Versicherungen
Ich biete:
Meinen Kunden eine anständige Beratung, ein Ladenlokal als Anlaufstelle mit, wie man sagt, freundlicher Atmosphäre. und Mitarbeitern die möglichkeit selbständig zu arbeiten.
Interessen:
Nun ich spiele gerne Doppelkopf, Skat und andere Gesellschaftsspiele. gehe gerne in die Sauna, oder einen ganzen Tag in eine Terme, bin gerne in Gesellschaft
Über mich:
Mit über 15 Jahren Beruserfahrung habe ich nun zum 01.10.2008 eine neue Versicherungsagentur übernommen um diese vernünftig zu bedienen und aufzubauen suche ich noch felxiebele und dynamische Mitarbeiter, die sich vorstellen können im Team und auch alleine täglcih im Kundenkontakt zu arbeiten. Ich kann mir selber nicht vorstellen in einem Beruf zu arbeiten bei dem ich nicht den täglichen Kontakt m...