People Search

Markus Busche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Markus Busche

Xing

Markus Busche
Gegend:
22147 Hamburg, Germany
Arbeit:
Ein- und Verkauf
Hochschulen:
 Intermas- Bad Malente (Internationale Betriebswirtschaftslehre, Int. Diplom Betriebswirt), APU-Anglia Polytechnic University - Chelsmford/ Cambridge (UK) (Business Administration, Bachelor (Hons) of Business Administration)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Ein- und Verkauf), J&H Friseureinkauf GmbH,  (Stellvertretender Geschäftsführer), GTS GmbH,  (Assistent der Geschäftsführung), Hela Gewürzwerk Hermann Laue GmbH & Co. KG,  (Assistent des Key Account Managements), Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA,  (Assistent Marketing), Ernst Pennekamp GmbH & Co. OHG,  (Kaufmännische A...
Ich suche:
Interessante Leute, alte und neue Bekanntschaften, Ideenaustausch
Ich biete:
Erfahrung im Vertrieb, Handel, Personalführung, Lebensmittel, FMCG, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstark, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Analytische Fähigkeiten
Interessen:
Golf, Tennis, Kochen, Autos und Motorräder
Markus Busche
Gegend:
10589 Berlin, Germany
Arbeit:
Sales Manager
Organisationen:
verschiedene Unternehmer-Stammtische, Sänger eines Chores
Hochschulen:
 FH Dortmund ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Sales Manager)
Ich suche:
Menschen, die sich beruflich mit mir vernetzen wollen. Ich suche positiv denkende Männer und Frauen, die "radikale " Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen und die auf der Suche nach guten Geschäftsmöglichkeiten sind oder den Trend zum Zweiteinkommen erkannt haben, die ungern auf der Stelle treten, die offen sind, Neues auszuprobieren, die noch Träume haben, Netzwerker, networker, networki...
Ich biete:
Aufrichtigkeit, Loyalität, Unterstützung, Mentorschaft für Menschen, die etwas positives bewirken möchten. Ich biete ein System, mit dem es jeder schaffen kann, von Zuhause aus ein residuales stabiles Einkommen aufbauen kann., Onlinemarketing, Suchmaschinenoptmierung, Werbung, Marketing, Onlinewerbung, Internet, zweites Standbein, Zusatzeinkommen, Nebenverdienst, Neuorientierung, Networking, Netz...
Interessen:
Gesundheit, joggen, Ernährung, wandern, Reisen mit meinem Schatz, Seminare geben, Mentorschaft
Über mich:
Ich bin dankbar für mein Leben und alles, was ich bisher erfahren durfte. Ich habe mich nach 26 Jahren Ehe von meiner Frau getrennt und im Februar 2007 die Mormonenkirche verlassen. Ich fing ein ganz neues Leben an.Ich glaube an die "Himmlische Führung". GOTTschneidet seine Botschaften jeweils auf uns persönlich zu, im Kern sind sie jedoch immer wieder die gleichen: Nur LIEBE ist real, und ANGST i...
Markus Busche
Gegend:
Westerstede, Germany
Arbeit:
Berufschullehrer