People Search

Olivia Busche

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Olivia Busche

Xing

Olivia Busche
Gegend:
10117 Berlin, Germany
Arbeit:
Assistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG,  (Assistenz im Personalmarketing), Hauptzollamt Hannover (Angestellte)
Ich suche:
Kontakte zu Unternehmen, im Büro / Sekreteriat, Personalwesen, Kanzlei, Haushalt, Organisation...
Ich biete:
Erfahrung in: Terminkoordination, über Erstellung von Präsentationen, Budgetplanung bis hin zur Reiseplanung und –abrechnung. Die interne und externe Korrespondenz in elektronischer oder klassischer Briefform in deutsch und englisch. Planen und Organisieren von Sitzungen die sowohl innerhalb als auch außerhalb des Büros statt finden.Kommunikation, Bürokommunikation, Internet, Sekretariat, Persona...
Interessen:
Paartanz, joggen, lesen, reisen, Kino
Über mich:
Ende August 2007 hatte ich meine Ausbildung zur Fachangestellten für Bürokommunikation bei der Oberfinanzdirektion Hannover - Hauptzollamt Hannover – erfolgreich abgeschlossen. Bereits während meiner Ausbildung sammelte ich Erfahrungen im Sekretariat des Hauptzollamtleiters. Ebenfalls hatte ich die Möglichkeit die Kanzlei in der Verwaltung zu leiten. Meine weiteren Aufgaben als Fachangestellte...