People Search

Mara Ludigkeit

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Mara Ludigkeit

Xing

Mara Ludigkeit
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Tänzerin, Schauspielerin-Semiprofessionell
Hochschulen:
 Berufsbildende Schulen des Rhein-Sieg-Kreises (Wirtschaftsinformatik/Organisation, staatl. gepr. Betriebswirtin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Tänzerin, Schauspielerin-Semiprofessionell)
Ich suche:
Neue Herausforderungen, Bekannte
Ich biete:
Ausbildung im klassischen Ballett und Gogodance, Kaufmännische Ausbidung, Abgeschlossenens BWL-Studium Fachrichtung: Wirtschaftsinformatik/Organisation
Interessen:
Tanzen, Schauspielerei, Schwertschowkampf, meine Tiere
Über mich:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was Du verstehst!