People Search

Jan Ludewig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Ludewig

Xing

Jan Ludewig
Gegend:
Kleinwalsertal, Germany
Arbeit:
Firmenkundenberater
Jan Ludewig
Gegend:
12209 Berlin, Germany
Arbeit:
Leitung
Hochschulen:
 Frankfurt School of Finance & Management (Management, Diplom Bankbetriebswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitung), Landesbank Berlin (Firmenkundenbetreuung), Dresdner Bank AG (Kreditsachbearbeiter), Berliner Sparkasse (Diverse)
Ich suche:
interessante Kontakte, Kunden, Vermittler, Menschen, die von meinen Erfahrungen im gesamten Bereich der Finanzdienstleistungen profitieren möchten, aber auch Erfahrungen von Ihnen. Mich interessieren folgende Beratungsfelder: Kredite, insbesondere Immobilienfinanzierungen, Vorsorge, Versicherungen und Anlage in Wertpapieren.
Ich biete:
Lösungen. Ich habe große Erfahrungen im Allfinanzbereich und kann eine große Beratungsqualität bieten. Ein spezielles Interesse habe ich an Immobilienfinanzierungen, unabhängig davon, ob es sich um Selbstnutzer oder Kapitalanleger handelt. Finanzierungswünsche können mir für Wohnimmobilien (z.B. Einfamilienhäuser, Zweifamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Mietshäuser, Eigentumswohnungen) als auch fü...
Interessen:
Immobilien, Fußball, Golf, Betreuung, Sponsoring, Organisation von Jugendmannschaften