People Search

Manon Hesmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Manon Hesmann

Xing

Manon Heßmann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Trainerin für Pferde
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Trainerin für Pferde)
Ich suche:
Gleichgesinnte zum Austausch zum Thema Pferdetraining, Kontakte zu alten Bekannten.
Ich biete:
Rehatraining, Muskelaufbautraining, Leistungsoptimierungstraining, Vermittlung von spanischen Pferden, Sattelverkauf und Anpassung (nur für den Dr. Stodulka Maßsattel)
Interessen:
Klassische Reitkunst, Spanische Pferde, Reisen, Lesen, Tiere, Biomechanik beim Pferd
Über mich:
Schon seit meiner Kindheit zogen mich die Pferde in ihren Bann. Vor 20 Jahren hatte ich das große Glück, ein langjähriges Praktikum in einem Trabrennstall zu absolvieren. Ich lernte dort nicht nur das Fahren im Sulky sondern vor allem auch den professionellen Umgang mit den Pferden und das Trainieren der Rennpferde. Hier wurde mein Interesse am Muskelaufbau und der Leistungssteigerung geweckt.  Me...