People Search

Maika Bock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Maika Bock

Xing

Maika Bock
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Mediadesigner
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Nachdem ich zunächst eine solide Ausbildung zum Grafik-Assistenten abgeschlossen habe, absolvierte ich anschließend ein Fachhochschulstudium zur Diplom-Designerin. Ich bin vertraut mit den aktuellen Methoden und Techniken für Konzeption, Gestaltung und Produktion im Print- und Mediendesign. Meine Schwerpunkte fokussieren auf die Entwicklung und Umsetzung von Corporate Designs und interaktiver Komm...
Interessen:
Gestaltung und Realisierung von innovativen, nutzerorientierten und langfristigen Zielen, welche durch konzeptionelles und logischanalytisches Denken und Handeln erreicht werden.