People Search

Raphaela Bock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Raphaela Bock

Xing

Raphaela Bock
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich habe Erfahrungen in EDV Bereichen: Microsoft Office( Word, Excel, Powerpoint), Photoshop Cs2, Freehand MX, Quark Express. Berufserfahrungen in der Altenpflege, Kindergarten, Dekorationen bei DEPOT, ein wenig Erfahrung im Blumenhandel. Ich bin sehr umgänglich, freundlich, zuverlässig und ich bin immer offen um neues zu erlernen.
Interessen:
Ich suche eine Arbeit/ Ausbildung in der ich meine Kentnisse erweitern kann, in der ich nette freundliche Menschen kennenlerne und in der ich mich entfalten kann.